Bestes Teamwork garantiert.

Bestes Teamwork garantiert.

Jeder Küchenumbau und erst recht jede Küchenrenovierung muss von verschiedenen Handwerkern erledigt werden. Oftmals wird neben uns als Möbelschreiner auch noch ein Glaser, Maler oder Fliesenleger benötigt. Und sogar der Fensterbauer kommt nicht selten zum Einsatz. Gut, wenn sich die Handwerker dann untereinander kennen und ein eingespieltes Team sind. So wie unsere Partner, mit denen wir meist schon seit vielen Jahren gut und gern zusammenarbeiten.

"Ein Kindheitstraum ging 1988 für mich in Erfüllung. Ich gründete meine eigene Firma, die MAX'S Möbelwerkstätte. Mittlerweile sind zehn Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Wir haben uns bayernweit in Sachen Innenausbau, Einrichtungen, Möbel und Küchen einen sehr guten Namen erarbeitet, der für absolute Zuverlässigkeit, handwerkliche Spitzenqualität und perfekte Detailgestaltung steht.

Die größte Herausforderung heutzutage ist, individuell auf den Kunden einzugehen und dabei trotzdem ein gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung anzubieten. Das haben wir geschafft dank der Leidenschaft und Kompetenz unserer Mitarbeiter.

Wir geben unser Wissen gerne weiter und freuen uns immer über neue motivierte Mitarbeiter in unserem Betrieb. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und in unser Kreativteam einsteigen wollen, ob als Lehrling, Facharbeiter oder Meister, dann kommen Sie doch einfach mal vorbei von der Qualität und Flexibilität eines guten Arbeitsplatzes bei der Max'S Möbelwerkstätte."

Max Sammer

SCHLIESSEN
nach oben